Frage von mino1234567, 39

Hat jemand gute Hundenamen?

Ich suche ein paar Hunde-namen für eine Geschichte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XnumbX, 39

Pluto, Lucky, Chico, Laika, Bella, Bello, Debby, Champus, Ronja, Emma, Polly, Fine, Kira, Leila/Leyla, Lupo, Santa, Wanta, Kiki

Antwort
von MaschaTheDog, 23

Bruno :) oder Filo oder Brutus. Kommt drauf an,ob es ein eher angsteinflösender Hund ist,oder ein kleiner schicki-micki Hund oder ein Welpe usw...

Antwort
von Antrax, 31

Es wäre ganz gut zu wissen, um was es sich für Hunde handelt?

Ansonsten:

Chiahua = Brutus

Bulldogge = Prinzesschen

Antwort
von Atoris, 34

Wauii; Mirco: Sedt- der mit den Schlap ohren, Bruno, Capelle, Smoky.

Antwort
von Buddhishi, 33

Hallo,

Tipp: google mal Hundenamen - da findest Du eine riesige Auswahl.

Wenn es um die Bedeutung von Namen geht, habe ich bisher über Google etwas über Menschennamen gefunden, aber oftmals gibt es da ja Parallelen.

LG Buddhishi

Antwort
von Walhalla1999, 32

Emmy, Sunny, Coco, Lucky, Snoopy, Rocky......

Antwort
von dogmama, 34

suche ein paar Hunde-namen

gib bei Google mal "Hundenamen" ein, dann bekommst Du sofort 100000000 Vorschläge!

Antwort
von ES1956, 34

Nennt ihn nach jemand den du nicht magst, z.B. Horst. Dann kannst du rufen"Horst, du Hund, lass das"

Antwort
von EdnaImmers, 32

Nomi/ Mino/ Bello/ Lupo/ Pollo

Antwort
von Lulumara00, 18

Sam,Kira,Helen,Freddy,Arnold

Antwort
von Marcoooooo, 39

Leo, Sam.

Antwort
von 1ManekiNeko1, 25

ich würd sagen HANS: Pfoten weg von der Wurst!!...also HANS ... ;-)))