Frage von Lifeisnic, 93

Hat jemand gute Gute Nacht oder Guten Morgen Texte, für beide verliebte Personen?

Möchte die gerne manchmal an eine Person, schicken, die auch in mich verliebt ist. :D Ich bedanke mich stets im Voraus für eure Bemühungen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thea1993, 64

Du kannst alles schreiben was vom Herzen kommt.

Deine Frage ist echt süß <3

zB. Einen Wunderschönen Guten Morgen ich schicke dir ein Küsschen auf  deine Stirn,damit du weißt,wie wichtig du mir bist.

das habe ich mir jetzt so ausgedacht :)

oder..Guten Morgen hast du auch von mir geträumt,so wie ich von dir?

oder wenn ihr in einem Bett liegt und du wach wirst,kannst du z.b. sagen,ach das ist so schön mit dir, habe schon fast wieder gedacht ich habe das nur geträumt.

Viel Erfolg :)

LG

Kommentar von Lifeisnic ,

Klar, fällt mir auch was ein. :) Ich muss sagen, ehrlich gesagt brauche ich auch nur nachzudenken und schon fällt mir was ein. Aber es sind dann eher meist so längere Text. Obwohl, ich könnte ihr ja auch schreiben, Guten Morgen, ich möchte dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, weil ich immer noch nicht fassen kann, was du so für einen tollen Charakter hast, mit diesen Worten will ich dir einen wunderschönen guten Morgen wünschen, das ginge ja auch. :D

Kommentar von Thea1993 ,

Das ist natürlich noch viel liebevoller geschrieben <3

Kommentar von Lifeisnic ,

Ja , aber was gerade zurzeit echt schade ist, dass wir uns zurzeit nicht mehr gesehen haben in der Woche und das Wochenende zuvor. Nun, sie sagte mir das es morgen leider nicht geht sich morgen wieder zu sehen, weil sie abgeholt wird, aber dafür telen wir vielleicht morgen. Und ja ich will sie halt morgen deswegen auch ansprechen, doch ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist. 😕

Kommentar von Thea1993 ,

wieso sollte es keine gute idee sein?

Kommentar von Thea1993 ,

Bleib dabei und sprich sie an viel Glück,erzähl mir wie es gelaufen ist :)

Kommentar von Lifeisnic ,

Naja ich hatte ihr ja heute noch wegen dem Treffen geschrieben gehabt, aber ja denke schon, ist bestimmt nicht schlimm nochmal nachzufragen. :)

Antwort
von Kindred, 66

"I am at home alone"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community