Frage von Utey1, 41

Hat jemand gute Geburtstagsideen für meinen Papa zum 50 sten?

Ich muss dazu noch sagen, dass ich selbst Schüler bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe... 

Antwort
von Steinbock1234, 20

Der Chef meiner Mom hat was von Jochen Schweizer bekommen.

Und mein Dad mal so Waschkarten für unsere Textile Waschstraße. Seitdem fährt er gerne hin.

Wie wäre es mit so einer Tasse mit einer 50 drauf? Gibts bei Nanu Nana auch als Kissen

Antwort
von Daszalenka, 10

Also mein Papa freut sich immer sehr über Werkzeuge jeglicher rt. Er kann eigentlich alles gebrauchen, weil er immer sehr viel selber rumbastelt zu Hause und irgendwie immer was zum werkeln braucht :D Da er dieses Jahr die komplette Küche neu renoviert hat und auch neu fliesen musste, habe ich ihm letztes Jahr ein Baulaser geschenkt. Also nicht nur ich, wir haben alle zusammengelegt, weil er schon länger darüber geredet hat :) Auf http://www.vermessen24.de/ haben wir dann einigen interessante Sachen gefunden :)
Aber wenn du weißt, was für Hobbys dein papa hat, dann sollte es eigentlich kein Problem sein, was du ihm schenken könntest. Wenn er angelt, dann legt zusammen und schenkt ihm ein Angelurlaub in Norwegen oder so :D Wenn er gerne kocht, dann schenkt ihm nen Kochkurs oder was auch immer. Sei kreativ :)

Antwort
von x0Milly0x, 16

Hey!

Hier ein paar Ideen:

• Tasse
  • Schneidebrett mit Gravur
  • Mydays.de Gutschein z.B Ferrari fahren, Ballonfahrt, Weinprobe etc... je nach Interesse und Vorlieben
  • Schweizer Messer
  • Bier- oder Zeitschriftenabo
  • Parfüm
  • Hemd
  • Grillkoffer
  • Feuerzeug mit Gravur
  • Schlüsselanhänger
  • Geldbörse
  • Gutschein z.B. Kino, Restaurant ...
  • Lederarmband
  • Handyhülle mit integriertem Akku

Hoffe konnte dich ein wenig inspirieren

LG Milena :)

Antwort
von bastidunkel, 28

Einen Leih-Ferrari für's Wochenende.

Antwort
von CaptainOreokeks, 20

Also da mein Vater Panzerfahrer war, haben wir ihm eine Fahrt im Panzer geschenkt. (Er kann selbst fahren) :D

Antwort
von PJ2014, 15

Mein Dad ist Eisenbahnfreund, er hatte von uns einen Eisenbahnertag bekommen... was bei ihm auch gut angekommen ist.

Für was interessiert sich denn dein Vater und wie hoch ist dein/euer Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community