Hat jemand gute Film Vorschläge?

7 Antworten

Fluch der Karibik (Fantasy, Romantik, Action, Mystery, Humor),

Maleficent (Fantasy, Action),

Inception (Science-Fiction, Action),

Captain America - The Winter Soldier (Action, Science-Fiction),

Die Geisha (Drama, Romantik),

Avatar (Science-Fiction, Action, Fantasy, Drama, Romantik),

Schiffbruch mit Tiger (Abenteuer, Drama),

Herr der Ringe (Fantasy, Action, Romantik, Thriller, Drama),

Harry Potter (Fantasy, Action),

X-man - Zukunft ist Verganenheit (Fantasy, Science-Fiction, Action),

Seelen (Science-Fiction, Romantik, Drama, Action),

Maze Runner (Science-Fiction, Action, Drama, Thriller)

und die Bestimmung (Science-Fiction, Action, Romantik, Drama)

Das sind meiner Meinung nach die Besten. Bei Filmen vielleicht noch

Matrix

(aber da ist der zweite Teil so schlecht) oder Titanic (aber ich mag

keine Filme wo man vorher schon weiß das sie schlecht augehen). Aber ich

muss zugeben das ich noch nicht alle Hits von 2016 durch hab.

Hoffe ich konnte helfen!

Animefilme:

5 Centimeters per Second
Das Mädchen das durch die Zeit sprang
Ame und Yuki (kein Liebesfilm, soll aber dennoch gut sein)
The Place Promised In Our Early Days (glaub ich zumindest)
The Garden Of Words

Rubinrot, Smaragdgrün und Saphirblau. :)

The Fountaine
Die fabelhafte Welt der Amelie

Hachiko ist zwar kein liebes Film heulen kannst du aber trotzdem