Frage von Lexxaa, 221

Hat jemand gute erfahrungen mit partnerrückführung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 190

Ja, die Rückführer. Sie verdienen eine Menge Geld mit der Gutgläubigkeit ihrer verzweifelten Mitmenschen.

Antwort
von wasdannn, 54

HAbe im März glaube ich begonnen mit clara. Das ganze hat bis jetzt so was von absolut gar nichts gebracht. Es war Verschwendung von zeit, Geld und nerven.  Er hat absolut null Interesse. Wir sind im letzten Jahr deutlich besser mit einander ausgekommen und umgegangen und standen uns näher als jetzt.... es hat also nicht nur nix gebracht sondern sich deutlich verschlechtert :-(. Das ist nun einmal Fakt!

Antwort
von silberwind58, 169

Rückführer und Gehirnwäsche gleich,Geldeintreiber! Vergiss es!

Antwort
von HalloRossi, 161

Das ist extremster Beschiss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten