Frage von lolpc1234, 30

Hat jemand gute Erfahrungen mit folgendem Buch über Typo3: http://www.books.ch/shop/home/artikeldetails/praxiswissen_typo3_cms_6_2/robert_meyer/EAN978395561535?

Hallo zusammen

Hat jemand von euch gute Erfahrungen mit folgendem Buch gemacht: http://www.books.ch/shop/home/artikeldetails/praxiswissen_typo3_cms_6_2/robert_m... Ist es für Anfänger geeingnet? Ich habe Grundkenntnisse in HTML CSS PHP und TypoScript.

Danke und Gruss

lol

Antwort
von sinuss, 18

jap, für einen Anfänger kann man das Buch empfehlen. Wobei ich für Anfänger immer eine direkte TYPO3 Schulung empfehlen würde. Hier lernt Ihr direkt an einem TYPO3 Test-Projekt.

Kommentar von sinuss ,

achso, empfehle dir noch als Anfänger diesen TYPO3 Blog: 
http://www.typo3-probleme.de/

Kommentar von lolpc1234 ,

Super, danke. Leider habe ich keine Zeit für einen Kurs. Werde mir aber das Buch holen.

Kommentar von sinuss ,

oder eben viel auf meinen blog mitlesen ;)

Antwort
von sinuss, 3

Hier habe ich ein neues Buch für TYPO3 vorgestellt!
http://www.typo3-probleme.de/2016/02/26/typo3-buch-moderne-extensionentwicklung-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten