Frage von Aimeeeee, 51

Hat jemand gute erfahrungen bei Schönheitschirurgen gemacht vielleicht sogar auch mit einer Brustbergrößerung?

Raum Niedersachsen /Berlin und NRW .
Danke :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von YakunaLibrae, 9

Ich kann nicht ganz zustimmen, dass Erfahrungswerte "rein gar nichts" bringen. Es ist sicherlich wahr, dass jeder andere Ansprüche hat und mit dem ein oder anderen Arzt eben besser oder schlechter klar kommt, das Endergebnis ist jedoch meist eindeutig.
Wenn alle Wünsche des Patienten erfüllt wurden und es keine Komplikationen gab ist das ein gutes Indiz für einen guten Chirurgen.

Selbstverständlich sollte man sich trotzdem eine eigene Meinung bilden und nicht blind irgendwelchen Tipps folgen. Aber dafür sind Beratungstermine ja da. Da können Fragen zu Risiken, Kosten und Nachsorge sowie persönlichen Wünschen und Möglichkeiten geklärt werden. Zusätzlich kann man so natürlich persönlich seinen behandelnden Arzt kennen lernen.

Letztlich kann ich noch sagen, dass das ein Eingriff ist, bei dem es wünschenswert ist, das er beim ersten mal so läuft wie du es dir vorgestellt hast. Ich würde also keine Kompromisse eingehen nur weil du nichts besseres in der Nähe gefunden hast.
Solltest du also in der Nähe nicht die "richtige" Klinik finden kann ich sehr diese hier https://www.vitalitas.de/ empfehlen. Neustadt ist zwar ein gutes Stück entfernt, aber mir war das Ergebnis die Anreise wert.

Schöne Grüße und viel Glück bei der Suche!

Antwort
von ElisaEymen, 3

Hi,

ja ich hab mich bei Doz. Dr. fatih Uygur operieren lassen. Er macht jetzt eine kostenlose Untersuchung in Düsseldorf in der Gemeinschaftspraxis, Hüttenstr. 30

Die OP kostet 2500€ und er benutzt MENTOR Marke Silikon. Da waren ganz viele Patienten aus DE in den EKOL Krankenhaeusern in IZMIR

Antwort
von Turbomann, 29

@ Aimeeeee

Ups wurden die anderen Kommentare gelöscht?

Bei solchen Operationen bringen dir Erfahrungswerte
rein gar nichts. Die eine Frau ist mit dem Arzt zufrieden gewesen und
bei der anderen, die würde das nie mehr machen lassen, weil es Pfusch
war.

Da macht man sich selber auf die Suche und sucht lange danach, welcher Arzt gute OP- Ergebnisse vorzuweisen hat.

Sicher es ist deine Sache, du wirst deine Gründe haben. Manche sind
nachvollziehbar - je nach der Ursache -, aber jede Schönheits - OP
bringt Risiken und Nebenwirkungen mitsich und damit muss dann auch jede
Frau leben.

Du findest übrigens im Internet jede Menge hilfreicher Links, worauf man bei einer Schönheits - Operation achten muss, wie man
eine gute Klinik erkennt und noch mehr.

Wenn schon, dann bei einem Arzt, der keine Schnäppchenpreise nimmt.

Antwort
von Suesse1984, 21

Guck mal auf der Seite "Portal der Schönheit", da findest du alles was du brauchst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community