Frage von Sarkoezy07, 45

Hat jemand gute Bücher zu empfehlen?

Ich suche Bücher, wo es um verbotene Liebe geht (nichts schnulziges wie Romeo und Julia). Es sollte schon etwas moderneres sein. Vielleicht so eine Situation wie bei Aria und Ezra aus Pretty little Liars.

Oder Krebsgeschichten.. (Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Heute bin ich blond, Bevor ich sterbe, Beim Leben meiner Schwester kenne ich schon)

ODER etwas anderes dramatisches, was in ungefähr die Richtung geht und ihr mir empfehlen könnt :D

Antwort
von natiberger98, 4

Weil ich Will liebe und Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover! Sehr dramatisch und es geht um eine verbotene Liebe aber vor allem einfach wunderschön! Allgemein die Bücher von Colleen Hoover kann ich nur wärmstens empfehlen :) Viel Spaß beim Lesen! 

Antwort
von sweetkelly, 2

Evernight(verbotene Liebe)

Antwort
von rapurzel1, 32

Ich lese ja eigentlich nicht viel aber als ich die Twilight Bücher angefangen habe konnte ich für Tage nicht mehr aufhören bis ich alle durch hatte :). die ist wirklich super die Reihe.

Antwort
von Zain1234, 17

Hundert Namen - Cecilia Ahern

Eine kleine Krebsgeschichte ist dabei, steht aber im Hintergrund

Antwort
von Eleine, 6

Göttlich-Triologie (verbotene Liebe)

Unser letzter Sommer (traurig,Krebsgeschichte(glaube ich) )

Antwort
von emschi271200, 15

1) Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes

2) Ein Bild von dir- Jojo Moyes

3) Selection

4) Die Autorin Susan Mallery

Ich könnte dir Tausende empfehlen *-*

Antwort
von striepe2, 24

"Ein ganzes halbes Jahr" Jo Jo Moyes "Maiglöckchen oder ähnlich" Willi Heinrich " "Gottes zweite Garnitur" Willi Heinrich "Dornenvögel" Colleen  McCullough



Antwort
von RowenaRawenclaw, 12

Selection und Legend sind echt super Bücher😃

Antwort
von zakcunningham, 25

Nicht wirklich in deine richtung aber Richter und sein Henker ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community