Frage von Rimba, 16

Hat jemand gute Bücher für mic als Tipp. Wenns geht eine Reihe. Einge meiner Lieblingsbücher ist Licht-Trilogie. Hat jemand vielleicht ähnliche Bücher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 9

Meinst du mit der Licht-Trilogie diese Reihe?
https://www.lovelybooks.de/autor/Brent-Weeks/reihe/Licht-Saga-The-Lightbringer-i...

wenn ja, dann schau mal hier, ob dir da etwas gefallt.
https://www.lovelybooks.de/autor/Kira-Gembri/Verbannt-zwischen-Schatten-und-Lich...

Antwort
von strawberrygirl9, 6

Ich kenne zwar diese Trilogie nicht, aber Reihen, die ich wirklich empfehlen kann, sind City of bones, die auserwählten im labyrinth oder halt ganz klassisch die tribute von panem oder die bestimmung. Außerdem soll die throne of glass reihe auch ganz gut sein :)

Kommentar von Rimba ,

Danke. Ich kenne alle außer City of bones. Ich werde sie mal anlesen