Frage von Lavendelhoney, 77

hat jemand gute Buchtipps?

ich bin eine totale Buchfanatikerin und lese alles mögliche von Fantasie über Liebe bis zu Thriller aber in letzter Zeit finde ich einfach keine Zeit und Kraft mehr zu lesen, außerdem habe ich alle meine Bücher schon gefühlte tausend mal gelesen:D Hat jemand Buchtipps für mich? Es sollte nur nicht zu abgedreht sein, auch wenn ich nichts gegen übernatürliche Wesen wie Vampire oder Werwölfe habe:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeGa1, 33

Mechanik des Herzens
Metamorphose am Rande des Himmels
Der kleinste Kuss der Welt

Das sind meine Lieblinge.

Antwort
von KMorgen, 45

Hey

Dan Brown kann ich dir empfehlen und Steven King seine neuen Bücher sind sooo geil

Kommentar von Lavendelhoney ,

Danke:D kannst du bestimmte Bücher von denen empfehlen?

Kommentar von KMorgen ,

Von Dan Brown kann ich dir alle empfehlen vor allem das verlorene Symbol

Von Steven King Finderlohn

Das sind meine Favourites :D

Kommentar von Lavendelhoney ,

ich werde mir gleich mal die Buchbeschreibungen durchlesen  danke:D

Antwort
von NuyuraAyu, 19

Ich liebe 'Das Mädchen ohne Gesicht' (Thriller).
Liest du auch Science Fiction?

Kommentar von Lavendelhoney ,

danke:D ja ich lese auch Science Fiction(ich glaube zumindestens, dass die Bücher unter diese Rubrik zählen:D )

Kommentar von NuyuraAyu ,

Dann kann ich dir absolut die lange Erde und Helix empfehlen ^^!

Antwort
von Donyphobic, 26

Unsterblich wie die Nacht von Mina Hepsen (ist der Anfang einer Reihe)
Die Dämonen der Nacht von Catherine Webb.
Tagebuch einer Sehnsüchtigen von Linda Glovach.
Königin der Orks: Söldner von Morgan Howell (auch der Anfang einer Trilogie).

Hoffe es ist was dabei, viel Vergnügen!

Antwort
von Madd139, 8

"Plötzlich Fee" von Julie Kagawa kann ich bestens empfehlen...Bitte hab keine Vorurteile wegen des Namens die Bücher sind nämlich echt klasse! Eben so die Teile von "Shadow falls camp" und die Fortsetzung "After dark" von C.C. Hunter.
Meine absoluten Lieblingsbücher bestehen aber aus dieser Reihe von Jennifer L. Armentrout: Obsidian/Onyx/Opal/Origin/Opposition! Das sind die besten Bücher die du lesen kannst!
Ansonsten noch:
Immortal beloved                                                                                         Riley Blackthorne-Die Dämonenfängerin                                                Gefallene/Sakrale Mädchen
Chroniken der Schattenjäger (Vorgänger von Chroniken der Unterwelt...sind sogar noch etwas besser😉)
Göttlich
Everflame
Night school (keine Fantasy aber so unglaublich gut geschrieben und eine tolle Geschichte, dass sogar ich als Fantasylieberin diese Bücher vergöttere😆)
Die rote Königin

Ich hoffe ich konnte helfen und dir gefallen die Bücher☺

Antwort
von buluto, 17

Charlotte Link alle ihre Romane sind empfehlenswert...

Antwort
von Mandarinenherz, 27

-Corpus delicti
-die Kinder von schewenborn

Diese zwei Bücher haben mich gefesselt.

Antwort
von GothamsDichter, 17

An ember in the Ashes by saaba tahir oder Magonia von Maria davanna Headley. Oder everyday und another day von David leviathan. Sorry sind die englischen Tiegel musst mal nach den deutschen titeln googlen

Antwort
von whytho, 32

Der name des windes von Patrick rothfuss:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten