Frage von marie11123, 89

Hat jemand gute Anime Zitate die man im alltag verwenden kann wen ja dann danke und wen in japanisch bitte mit Übersetzung :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerJuanIstBack, 60

Der Tod lächelt jeden an , das einzige was man tun kann ist zurück zu lächeln

Kommentar von FanFicfan ,

Es gibt ein Zitat aus Naruto das mir so gut gefallen hat dass es zu meinem Lebensmotto wurde. "Es stimmt in der (Ninja) Welt gelten diejenigen die die Regeln brechen als Abschaum aber diejenigen die ihre Freunde im Stich lassen sind noch schlimmer als Abschaum" (Original-Zitat von Uchiha Obito später auch sehr oft von Hatake Kakashi benutzt)

Kommentar von marie11123 ,

Ja das ist auch eines meiner libliegs Zitate aus Naruto.Schön dass es dir auch sehr gefällt ;)

Antwort
von FanFicfan, 49

"Der Wille, der nie gebrochen werden kann und sich dennoch beugen muss. Das ist der Lauf der Geschichte. Doch solange der Mensch nach Freiheit dürstet und für seine Rechte eintritt, wird er ewig leben!"(Piratenkönig Gol D. Roger)

Kommentar von FanFicfan ,

das hier ist auch gut es stammt von Uchiha Itachi. „Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?“

Antwort
von TassilosOma, 43

Die Starken überleben und die Schwachen sterben ~Akame ga kill~

Antwort
von Cheesecake3, 28

Hier sind einige Zitate:

http://kameskram.jimdo.com/kame-schwafelt/animes-asien/die-99-besten-anime-zitat...

Antwort
von Beatpoint, 17

Das Leben ist ein Spiel und wir sind nur die Bauern. ~Yuno aus Mirrai Niki~

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten