Frage von TheAllisons, 30

Hat jemand gute Adresse zum Segelyacht chartern?

Hallo, wir wollen im kommenden Jahr eine Segelyacht chartern. Und zwar um im Mittelmeer vor Kroatien zu cruisen. Kann jemand jemanden empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Canderes, 21

Ich kann dir aus eigener Erfahrung zwei Firmen empfehlen:

Wimmer-Yachting in Punat und in Seget

Pitter Yachting in Pula und Biograd

Antwort
von biggestmaxi, 13

Ich habe im Mittelmeer meist über Master Yachting ( http://www.master-yachting.de/yachtcharter-kroatien.html ) gebucht un sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Das ist zwar eine Agentur in Deutschland, aber die achten sehr auf hohes Niveau und faire Preise und haben auch immer gut unterstützt, wenn mal was schief gelaufen ist.

Antwort
von lila251, 8

In Trogir/Seget gibt es mehrere Vercharterer. Ich kann AMS-Yachting empfehlen! ( www.ams-yachting.de ) LG