Frage von Bcdbchnv, 30

Hat jemand Gute abnehmtipps igneous the für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PercyGermany, 8

lass die Kohlehydrate weg, dann klappt das auch ohne Sport, also kein Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Brötchen.

Iss Fleisch, Fisch und Gemüse.

Obst hat auch Zucker. Und Zucker ist Zucker, egal ob Süßstoff, Fruchtzucker, Honig oder sonst was. Zucker ist Kohlehydrat.

Und abnehmen tust Du immer zuerst an den Muskeln. Darfs ein bissel mehr sein? - So geht das nur mit Training.

Willst Du das weg lassen, dann geh einfach bissel schneller durch die City oder sonstige alltägliche Wege, bewege die Arme. Kaufst Du ein, verteile das Gewicht der Einkaufstüten auf beide Seiten und trage diese mit leicht angewinkelten Armen mit öfteren auf und abbewegungen, das bekommt keiner groß mit.

All das musst Du aber nicht tun wenn Du die Kohlehydrate weg lässt.

Mal noch was anderes: Schokolade? ...kanns sein, aber nicht die ganze Tafel auf einmal. Nimm ein Stück und lass sie im Mund zerschmelzen. Nicht das Stück kauen, so verringerst Du Deinen Appetit.

Der sichtliche Erfolg nach ein paar Tagen wird Dich anspornen auf MEHR!

Antwort
von DryasAtheris, 23

Gute Diät was mir hilft:

17 tage diät. Schnell, lowCarb und langfristig gesund wegen Ernährungsumstellung

Antwort
von Smokie89, 4

ich kann dir auch wie PercyGermany raten, die Kohlenhydrate wegzulassen. Die neigen dazu, schnell als Bauchfett anzusetzen.

Und Sport natürlich, Krafttraining würde ich als beste Sportart zum Abnehmen bezeichnen, da du hier gezielt neue Muskulatur aufbaust die 24 Stunden am Tag (auch in Ruhezeiten) Kalorien verbrennt.

Eigengewichtsübungen reichen hier vollkommen aus, schau dich einfach mal bei YouTube oder hier bei gutefrage.net um (bsp. Liegestützen oder Crunches)

Antwort
von TaddlNudelLiebe, 18

Sport und die richtige ernährung sind der schlüssel ;)

Antwort
von kokomi, 15

wie alt, wie gross, wie schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten