Frage von SuesseFee26, 47

Hat jemand gute Abnehm Methoden außer Low Carb oder Paleo?

Hat jemand gute Abnehm Methoden mit denen er super Erfolge gemacht hat? Da gibt es ja unfassbar viel. Low Carb habe ich schon probiert sowie die Paleo Methode. Beides überhaupt nicht mein Ding 😕 deshalb ist die Frage habt ihr gute Tipps auch wie man die Ernährung vielleicht umstellen kann ohne auf total vieles verzichten zu müssen? Mein Problem ist einfach das ich wirklich gar nicht gerne Gemüse esse und das ist schon ein großes Manko für viele Programme.

Es wäre ganz lieb wenn ein paar von euch mir vielleicht Tipps geben können. ☺️

Antwort
von SanoChiro, 20

Wenn du kein Gemüse isst wird es echt sehr schwer. Esse einfach so wenig fettiges Zeug wie möglich und natürlich auch kein Zucker. Fleisch ist nicht so schlimm. Esse dann vielleicht viel Nüsse und Obst, vor allem aber unbearbeitete Lebensmittel.

Das ist zwar meine Meinung, aber ich habe mich auch schon darüber informiert, hoffe ich konnte helfen:D

Antwort
von HelloKitty8, 8

Probier es mal mit high carb low fat wobei du nur "gesunde" Kohlenhydrate zu dir nimmst. Versuche auf Zucker und Weizenprodukte zu verzichten so wie auf Alkohol. Viel Gemüse und Obst und Bewegung sind das A und O einer gesunden Ernährung :)

Kommentar von HelloKitty8 ,

Versuche dich langsam an Gemüse "ran zu tasten"! Mit buntem Salat zum Beispiel

Antwort
von Mimimi5120, 11

Iss auf jeden Fall genug...frag mal deinen Arzt oder benutze Apps wie Yazio, etc... Pass mit Diäten auf, da sie oft in einer Esstörung enden/bzw. Das Risiko recht groß ist

Antwort
von DerDieDasDash, 26

Iss einfach normal und beweg Dich.. Du kannst zwar nicht erwarten, dass Du damit 10Kg/Woche weg bekommst, Du kannst aber erwarten, dass das Fett nicht zurück kommt, sofern Du Dich weiter normal ernährst.. Du musst keinen Sport machen, beispielsweise 10.000 Schritte pro Tag reichen vollkommen.

Zum abnehmen solltest Du Abends auch nicht unbedingt viele Kohlenhydrate zu Dir nehmen. Und, ich denke mal Du tust des eh schon, Wasser trinken. Vlt. ab und zu mal nen Saft oder so. Ist besser als Cola, Fanta, o.Ä.

Tut mir leid, dass das ein bisschen durcheinander ist.

Und vlt. solltest Du noch kochen lernen.. Gemüse kann man auch schmackhaft machen..

Antwort
von Dummie42, 30

Gesund essen und viel Bewegung ist das einzige, was zielführend ist.

Antwort
von Herb3472, 23

Bernhard Ludwig: die 10in2 Diät

Antwort
von Herb3472, 14

Bericht in konkret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten