Frage von Liisamial, 61

Hat jemand GIMP?

Also, meine Fragen:

  1. Ist GIMP kostenlos, wenn man sich es vom Internet holt?

  2. Welche Version oder von welcher Seite ist es "legal"/ ohne Viren ect...?

Dankeschön schon mal für die Antworten! Liebe Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 26

Du kannst Gimp direkt herunterladen, gratis und legal

http://www.gimp.org/downloads/

habe auf meinem Laptop Gimp und bin soweit ganz zufrieden.

Du kannst auch die Deutsche Anleitung runterladen.

Kommentar von Liisamial ,

Herzlichen Dank! (:

Kommentar von Wibicho ,

gerne

Antwort
von harassity, 11

GIMP gibt es auch bei fast jedem Bildbearbeitungsmagazin auf beiliegender DVD mitgeliefert... ansonsten CHIP oder gimp.org...

GIMP ist Opensource und daher immer legal kostenlos...

Auf deine Eingangsfrage (Überschrift): Ich hatte GIMP mal fast vier Jahre lang... gibt nur wenige die wirklich besser sind,

Antwort
von Blvck, 40

ja...du kannst es dir von der offiziellen Seite, bei chip.de ... herunterladen

Kommentar von Liisamial ,

Danke (:

Antwort
von HelfendeHand90, 29

http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html

das gibts kostenlos und legal :)

LG Chris

Kommentar von Liisamial ,

Danke!

Kommentar von HelfendeHand90 ,

gerne doch :)

ps: Super programm

LG Chris

Antwort
von DxsTiinY, 20

Ist kostenlos :)
Legal ist es auch :)
Chip.de

Kommentar von Liisamial ,

Danke (:

Antwort
von Quipa, 26

Ja, es ist kostenlos. Am besten von der Herstellerseite, oder von Chip.

Kommentar von Liisamial ,

Danke !

Antwort
von 123456c, 40

Bis wan brauchst du es. Ich habe gimp 2

Kommentar von Liisamial ,

Ich brauch es nicht für die Schule, sondern nur für zu Hause, also nicht so dringend :D

Antwort
von noname68, 25

es gibt mehrere server für die freeware. lade sie runter und lasse sie vor der installation erst vom virenscanner checken.

wo es sie gibt, verrrät tante google.

Kommentar von Liisamial ,

Ok.

Antwort
von cruscher, 28

GIMP ist immer kostenlos.

Kommentar von Liisamial ,

Könnte ja sein, dass man zahlen müsste :D