Frage von deszjakovic, 79

Hat jemand gerade Liebeskummer, wurde verlassen und ist mit Hass und Neid gefüllt?

Will nur sicher gehen, dass ich nicht alleine bin :D

Antwort
von SirArag0n, 41

Hey, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab auch grad ne Trennung durchgemacht.

Ein guter Tipp: 

Kopf hoch! Es geht schneller wieder weg als du denkst :)

Antwort
von Dirndlschneider, 30

Bei mir war nach einer Flasche Cointreau immer alles erledigt....andere Mütter haben auch schöne Töchter ( oder Söhne ) .

Antwort
von ghostbaby, 13

ich bin auch frisch getrennt und nur aus dem grund, weil er auf keinen fall seine ex affäre aufgeben wollte.

stell dir vor, er wollte beides und ging das risiko ein, seine beziehung mit mir aufs spiel zu setzen - nur wegen einer ex affäre wo jetzt noch seine kollegin sein soll. er jedenfalls glaubt  das ......nicht zu fassen und schon gar nicht nachvollziehbar.  sie sitzt in ihrem gemachten nest mit mann , haus usw

Antwort
von sageokay, 41

Hey.

Du wirst bei 7 Millarden Menschen ja wohl nicht alleine sein. ;D

-Sage

Kommentar von deszjakovic ,

Danke für die Aufmunterung :D

Kommentar von sageokay ,

Ach komm. ;D

Liebeskummer ist ja wohl nicht das Ende der Welt.
Sieh' es positiv... Du bist jetzt frei. haha :D

Im Ernst. Lass den Kopf nicht hängen. Sowas wird schon. ;)


Antwort
von WeiserMann, 19

Nö überhaupt nicht, bin glücklicher Single. Ich brauche niemanden um Glücklich zu sein. 

Das solltest du auch sein.

Antwort
von lucool4, 23

Guck mal jz unter "neue Fragen"! Gefühlt jede zweite Frage hat als einen Themenpunkt "Liebeskummer"... ;)

Mit anderen Worten: Nein, Du bist nicht allein! ;)

Alles Liebe, lucool4

Antwort
von mcserv3r, 14

Allein ist man nie.  Viele haben das. Aber wird schon wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community