Frage von gfnolli2010, 51

Hat jemand genaue Angaben über den intel-processor i3 2188 4 x 3,1GB - wäre toll, denn intel hat angeblich den processor nicht auf der Liste?

Ich möchte eine i3-processor verkaufen und brauche Daten um ihn genauer zu beschreiben. Leider liefert intel keine Angaben üder dieses Modell.

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 29

Lade dir das Tool CPU-Z runter, das liest alle relevanten Daten aus.

http://www.chip.de/downloads/CPU-Z_13011109.html

Kommentar von gfnolli2010 ,

Danke, hab ihn jetzt nicht mehr eingebaut.

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann gib doch mal den gesamten Text, der auf der CPU steht.

Die Nullen bei " i3 2100" haben übrigens nen Querstrich drin, so dass man das evtl für zwei Achter halten kann:

http://i.ebayimg.com/00/s/OTkyWDEwMDA=/z/d4sAAOSwPcVVgsdq/$_35.JPG

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 31

Vielleicht verlesen?  Es gibt den i3-2100.

http://geizhals.de/intel-core-i3-2100-bx80623i32100-a580321.html

http://ark.intel.com/de/products/53422/Intel-Core-i3-2100-Processor-3M-Cache-3_1...

Antwort
von NickiA007, 28

Seit wann gibt es denn so einen Prozessor. Den gibt es nicht. Vielleicht solltest du nochmal genau hinschauen.

Kommentar von gfnolli2010 ,

Wie gesagt, so steht es auf der cpu...

Kommentar von gfnolli2010 ,

Die CPU hat zwei Kerne, werden aber vier angezeigt, da zwei virtuell.

Antwort
von gfnolli2010, 11

Vielen Dank für eure Hilfe. Mittlerweile sehe ich den Fehler.

Es steht tatsächlich 2100 auf der CPU.

Trotzdem vielen Dank an alle...

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für PC, 37

Mir wäre es wirklich neu, wenn es mal einen i3 mit 4 Kernen gab.

Kommentar von gfnolli2010 ,

Ja echt, hab's aber selbst überprüfen können. Hatte ihn schon kurz in Betrieb...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten