Frage von Joannselin, 98

Hat jemand genau das gleiche für seine Warze benutzt?

Also wie gesagt benutze seit Dienstag was gegen meine Warze das benutze ich für meine Warze(Sehe Bild) meine fragen sind ,,Wie oft soll man das am tag benutzen?'' ,,Ist das normal das meine warze weiß wirf?'' & muss ich irgendwas bestimmtes machen? Danke im vorraus

Antwort
von michi57319, 29

Kannst du morgens und abends auf die Warze pinseln. Ja, die Haut wird weiß, das ist normal. Das ist dann abgestorbenes Gewebe. Das machst du so lange, bis die Warze erledigt ist.

Was für eine Warze behandelst du denn damit?

Kommentar von Joannselin ,

Eine Dornwarze hat die ärztin gesagt aber es tut krass weh & Leute sagen ich muss das weiße ab machen aber kann die nicht berühren ohne zu weinen wegen denn schmerzen

Kommentar von michi57319 ,

Bade den Fuß vorher eine Viertelstunde lang in warmen Wasser, dann lässt sich das abgestorbene Gewebe leichter und schmerzfreier beseitigen.

Die Behandlung dauert eine Weile, bis man eben unten an der Warze angekommen ist. Dornwarzen sind echt mies, ich hatte im Laufe des Lebens auch schon einige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten