gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat jemand für mich nen guten Link für Vorlagen für Bewerbungen nach der Lehre???

gefragt von knorblchen am 19.06.2008 um 14:49 Uhr

Halllo zusammen! Ich werde im Februar '09 fertig mit meiner Lehre. Ich würde mich nun gerne Bewerben.... nur leider hab ich irgendwie ein Brett vorm Kopf und mir fällt absolut nix ein, was ich ins Anschreiben schreiben könnte. Jetzt hab ich im Internet schon ein wenig gestöbert.... aber da kam auch nur Käse.... jetzt hoffe ich halt, dass einer von euch, eventuell schon eine Vorlage für mich hätte oder mir einen Link schreiben könnte, auf den ich mal schauen könnte. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar! Gruß - das knorblchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (1005)
Bewerbung (543)
Lehre (46)