Hat jemand für mich Comedy animes oder Serien?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gute Comedy Anime:

• Noucome
  • Lucky Star
  • Lovely Complex
  • Ouran High School Host Club
  • Hidan No Aria
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

---> Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de <---

den einzigen mit Comedy den ich kenne ist The Devil is a Part-Timer

Story: In einer fernen Galaxie versucht Satan seinen Heimatsplaneten zu unterjochen, was die Einwohner nicht wollen und somit schicken sie die Heldin Emilia in den Kampf um Satan aufzuhalten. Irgendwann wird Satan dies zu viel und er verschwindet mit einem seiner Diener namens Asriel in ein Wurmloch, wird aber jedoch von Emilie verfolgt. Kurz darauf merken Satan und Asriel, das sie nun "erbärmliche" Menschenkörper haben und in der Welt, in welcher sie gelandet sind Magie nutzlos ist. Somit müssen in diese Welt versuchen anders klar zu kommen und da sie von da an Geld brauchen fängt Satan, der sich von da an Mao nennt an in in McDonalds zu Arbeiten. Später trift Satan Emilia wieder, welche sich von da an Emi nennt und immer noch versucht Satan zu vernichten.

Nebenbei verliebt sich Chiho, eine Arbeitskollegin von Mao etwas in ihn und sie freundete sich mit Emi an. Auch als Chiho heraus fand, das Mao ein Dämon ist und Emi sie davon abhielt, fand Chiho ihn immer noch voll cool. 

Urusei Yatsura ist zeitlos gut. Kenne die Serie schon seit 20 Jahren und mache mich immer noch bei den Witzen nass.

Anime Serien? Oder auch andere Serien?

Wenn ja dann kann ich dir impractical jokers empfehlen, lach mich immer tot dabei, guck es auf englisch an auf Youtube!

LG

Family Guy

American Dad

South Park

My Name is Earl

Immer wieder Jim

The Big Bang Theorie

Seitokai Yakuindomo

FMA:B (wobei das auch nur mein Humor sein könnte. Aber besonders wenn Alex Armstrong IRGENDWAS macht, liege schon auf'm Boden :'D So much cringe)

Beelzebub

Kore wa Zombie Desu Ka

School Rumble

Danshi Koukousei no Nichijou

Maid-Sama auch wenn der Fokus auf Romance liegt

Baka no Test

ouran no HIgh school

The Devil is a part timer

Und die wohl beliebteste Serie (zumindest nach allen Rankings, die ich gesehen habe) ist "Gintama". Gibt's auch einige Staffeln von.

ich würde dir vorschlagen :

Swort art online

Kämpfer

Dears

Die Simpsons

Prison school ;) Ist vielleicht nicht für jeden aber mir gefällts