Frage von LarsIngwerTee, 115

Hat jemand eventuell noch einen Mew gamestop Code?

Hallo,
Mew ist mein absolutes Lieblings Pokémon.
In unserem Gamestop gab es leider keine Codes mehr und ich suche vergeblich nach einem :-(
Wenn jemand von euch noch einen hätte und ihn mir geben könnte wäre das sehr nett.
Liebe Grüße Lars :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TLaser, 86

Hallo

Ich habe mir zwei passwörter gehollt und könnte dir eins rüberschicken.

bitte sag mir wann du online bist, nicht das jemand dir das passwort abnimmt.

Kommentar von LarsIngwerTee ,

Ja das wäre super :)
du kannst ihn ja an Lars.holland01@googlemail.com schicken das wäre nett :-D

Antwort
von MajorMaymun, 61

Ich hab das Event leider auch verpasst :( gibt es irgendwie eine möglichkeit trotzdem noch an einem code zu kommen ?

Kommentar von TLaser ,

Nur wenn du jemanden hast der Eins zu viel hat.

(Leider habe Ich keine mehr sonst hätte ich dir auch eins gegeben.)

Kommentar von MajorMaymun ,

Danke Trotzdem