Frage von ChiikZ, 29

Hat jemand eventuell gute Vorschläge im Bereich "Filme"?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Filmen oder auch gerne Serien in denen es um Ex-Agenten oder Ex-Soldaten geht, die aber trotzdem noch von ihrer Vergangenheit verfolgt werden, trotzdem noch in Kämpfen oder in Aufträge verwickelt werden.

Es wäre super wenn jemand Filme oder Serien kennt die ungefähr solch eine Handlung haben.

(Falls jemand "Homeland" vorschlagen möchte, weil es relativ gut ins Schema passt, die Serie kenne ich schon.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LostHope1103, 11

R.I.P.D. , Bourne, 96 Hours, Drive Angry, Olympus has fallen und S.W.A.T.( die letzten beiden sind meine persönlichen favouriten).

Viel Spaß ;)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 3

Taken, Homefront, Safe - Todsicher, John Rambo, John Wick

Antwort
von Bessarion, 10

Ich kann dir die Serie The Americans empfehlen - Einen Blick in die Serie lohnt sich auf jeden Fall. 

Wenn du eine Agenten/Comedy Serie suchst, kann ich dir auch Chuck empfehlen. Die habe ich früher sehr gern geschaut. 

Liebe Grüße, B

Antwort
von Cerie, 2

Hi :)

ich kann "Spy Game" (Spion geht in Rente) und Sherlock (Watson war im Irak) empfehlen.

Antwort
von ShatteredSoul, 12

Deutschland 83

Eine super Serie, die meiner Meinung nach völlig underhyped ist. In den USA war die Serie sogar erfolgreicher als bei uns, obwohl sie aus Deutschland kommt. Es geht um einen DDR-Grenzsoldaten, der als Spion in die Bundeswehr eingeschleust wird. In der Serie wird die Spannung zwischen Ost und West im Kalten Krieg und die damals bestehende, erhöhte Gefahr eines Dritten Weltkriegs dargestellt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community