gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfolg gehabt mit so einer Thermosonde gegen chronische Rückenschmerzen?

gefragt von JimGlobetrotter am 09.02.2009 um 21:16 Uhr

Hi Leute, ich hätte gern eine Info, falls jemand mit dem Thema Ahnung hat: mein Onkel leidet seit langem an chronischen Rückenschmerzen, und die Ursache ist wohl vor allem Abnutzung und Verspannung. Seit er von der Methode mit so einer Thermosonde hörte, redet er immer wieder davon, das als "letzte Möglichkeit" probieren zu wollen. Kennt das von Euch jemand und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58793)
Rücken (744)
Therapie (625)