Frage von Ocean87, 356

Hat jemand Erfarung mit der Fluggesellschaft "Borajet"?

über die türkische Fluglinie Borajet gibt es mega günstige Direktflüge in die Türkei. Gibt es hier Erfahrungen? Mir sagt der Anbieter gar nichts und wenn ich im "Bestellvorgang" einen Schritt weiter gehe kommen schon so komische Hinweise: "Achtung! Ihre Fluggesellschaft weist Sie darauf hin, dass der Check-In am Flughafen nur sehr eingeschränkt oder gar nicht möglich ist. Nutzen Sie daher den Online-Check-In und drucken Sie sich Ihre Bordkarte bereits zu Hause am PC aus. Dies spart Zeit, vermeidet Ärger und entlastet teilweise Ihren Geldbeutel. Gepäck kann weiterhin am Flughafen aufgegeben werden. Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Internetseite Ihrer Fluggesellschaft." In meinem Fall würde ich das Ticket für meinen Freund kaufen und er hat keinen Drucker - ok, das wäre auch noch anders händelbar aber was heisst kein Check-in möglich?! Und was passiert mit dem Gepäck?? Andere Fluggesellschaften bieten Direktflüge für locker das Doppelte an... manchmal gibt es gar keine Direkten...daher hört sich das Angebot grundsätzlich schon sehr gut an. Ich danke für eure Hilfe! :)

Antwort
von Tuehpi, 331

Borajet ist IOSA zertifiziert. Das ist schon mal gut. 

Bezüglich des Check-Ins, sie haben halt keinen Schalter am Flughafen angemietet an dem du Einchecken kannst und musst es dementsprechend bereits vorher Online tun. Warum das so ist? Naja, was meinst du woher der günstige Preis kommt? Irgendwo müssen dann halt Abstriche gemacht werden. Man kann halt nicht alles haben aber für nix zahlen. 

Bezüglich des Gepäcks, vermutlich musst du die Gepäckanhänger selber ausdrucken und bereits im Vorfeld an deine Koffer pappen. Und dann an irgendeinem Schalter abgeben. 

Aber, bist du vielleicht mal der Anweisung gefolgt und hast auf der webseite von Borajet nachgeschaut? Da beschreiben sie den Vorgang sicherlich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten