Frage von viennaesel, 72

Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich des Zielfernrohre AIA Flexrangen 101?

Habe zwar schon lange aber noch nie ausprobiert.Man soll ja bis auf 180 Meter zielen können was ja spitze ist.Also hat jemand Erfahrungswerte die er mir zu kommen lassen würde.Wahre sehr froh. mfg

Antwort
von peace1287, 70

Ich hab das scope auf meiner matrix.. ich finde es gut.. lässt sich gut und präzise einstellen.. auf 180 meter hab ich aber noch nicht damit geschossen.. denk aber das es gut funktionieren könnte.. 

Man merkt das es sich hier um ein speziell für Armbrüste entwickeltes ZF handelt.. 

Ich würd sagen das du sowohl  mit dem 100er als auch dem 101er nichts falsch machen kannst... 

Kommentar von peace1287 ,

Mit welcher armbrust willst du es nutzen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten