Frage von thequestiongurl, 55

Hat jemand Erfahrung als Au Pair?

Antwort
von Thatshowiam, 8

Hallo thequestiongirl,

Es gibt auch einige Websiten über die man richtig liebe Familien finden kann. Schau doch am besten mal da nach einer. Ist auf jeden Fall billiger als mit einer Organisation und die helfen einem auch nich sonderlich viel weiter. Man kann alles eigentlich auch gut alleine organisieren.

Ich habe meine beispielsweise über aupairworld gefunden, aber da gibt's noch viele mehr.

Wo möchtest du denn hin?

Liebe Grüße

Antwort
von Cfc123, 6

Ich bin au pair bei einer Familie in Österreich und kann dir sagen dass ich unzufrieden bin kein Taschengeld, keine fixe Arbeitszeiten, jeden Tag arbeiten auch am Wochenende!. Ich empfehle dir durch eine Agentur zu gehen

Kommentar von thequestiongurl ,

hallo ich suche keine familie sondern hatte eine und bin gegangen du kannst mir gerne schreiben war auch sehr unzufrieden'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten