Frage von Darlinq123, 37

Hat jemand Erfahrungen zu Sockenlocken und kann man die auch mit kurzen Socken machen?

Hallo ihr Lieben, habe zu der Frage keine konkrete Antwort im Internet gefunden. Ich habe schulterlanges Haar und würde gerne heute Abend Sockenlocken ausprobieren, nur leider habe ich keine langen Socken im Schrank, sondern nur kurze Sneakersocken. Kann ich Sockenlocken auch mit Sneakersocken machen ?

Liebe Grüße , Jessica

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaraMiez, 25

Benutz doch Küchenpapier (einzelne Blätter zusammen rollen) funktioniert genauso gut. Oder nimm ein altes T-Shirt und schneid das in Streifen.

Kommentar von Darlinq123 ,

Stimmt, küchenpapier ist auch eine gute idee. Ich probier das nachher gleich mal aus, hast du das schon mal gemacht ? kann man darauf gut schlafen in der Nacht ?:D

Kommentar von MaraMiez ,

Ja ich habs schon mehrmals gemacht. Ich wickel das immer nicht ganz auf, sondern so dass ich das zur Seite schieben kann und es nicht gegen den Kopf drückt.

Kommentar von Darlinq123 ,

Hab es jetzt mit Küchenpapier gemacht. Bin gespannt auf das Ergebnis morgen früh, danke für den Tipp :-) 

Antwort
von hasebubble8698, 24

Das geht auch super mit Stroh Halmen

Kommentar von Darlinq123 ,

echt ?

Kommentar von hasebubble8698 ,

ja guck das mal auf you tube

Kommentar von Darlinq123 ,

Ja, danke für den Tipp. Hab es mir angeguckt. Scheint wirklich gut zu funktionieren :D ... ich hab das jetzt mit Zewatüchern gemacht, mal gucken wie das Ergebnis morgen früh ausschaut.