Hat jemand Erfahrungen zu Matcha Tee, Bzw. einen guten Link wo ich mehr erfahren kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hat mir etwas fischig geschmeckt, aber nicht so schlimm. Ich finde, dass der meiste grüne Tee irgendwas fischiges hat. Soll hammermäßig gesund sein, gut verträglich und der absolute Megaburner. Weiß aber nicht, wieviel davon wahr ist und inwiefern es sich auswirkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in einem Teelade nachfragst erklären die dir alles und es gibt auch extra Kurse, wo man alles darüber lernen kann. Matcha Tee selbst finde ich nicht besonders lecker, aber macht Spaß zuzubereiten und ist ja sehr gesund und gut für den Körper. Attila Hildmann hat dazu auch viel in seinem Buch geschrieben, falls dich das interessiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?