Frage von bulgarien1231, 407

Hat jemand erfahrungen wie man am besten in Bulgarien eine Frau abschleppt. Ich bin ein Junge und 19 Jahre alt. Wo und wie macht man das am besten?

Antwort
von Ironik, 190

bulgarische Frauen stehen auf Kastanien. kaufe dir Kastanien und schenke sie den bulgarischen Frauen. sie essen diese und werden dann willig. das ist ganz einfach. bei isländischen Frauen hilft ein gebratener apfel. bei togolesischen Frauen sind es mandelnüsse. jedes land hat seine eigenen Lieblings Frauen-mach-willig-früchte/Obst/nüsse/essen. reden macht keinen sinn. das ist die veraltete methode

Antwort
von Abuterfas, 298

Guten Morgen!

Versuch es mit käuflicher Liebe. Da dürften Deine Chancen höher sein.

Gruß

Antwort
von bulgarien1231, 255

und wenn ich keine käufliche Liebe möchte?

Kommentar von Abuterfas ,

Dann könnte es sein, das Du irgendwann einsam und verbittert stirbst. Tragisch, aber so ist das Leben.

Antwort
von pilot350, 230

Ja wenn es hier schon nicht klappt, da muss es ja wohl klappen, oder? Vielleicht ist es von Vorteil wenn Du auf dre VHS einen Kurs Deutsch-Bulgarisch-Bulgarisch-Deutsch belegst um wenigstens die verbale Kommunikation zu erlangen. Dann kannst Du auch das Wort abschleppen übersetzen. Hier die Übersetzung Abschleppen:

кълчища

phonetisch spricht sich das

kŭlchishta

aus. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Frohes Fest.

Antwort
von Roderic, 224

Vergiss nicht, vor deiner Reise noch eine anständige Zahnersatzversicherung abzuschließen.

Antwort
von AYanakiev, 140

Geld mein freund geld ;)

Antwort
von Gina02, 205

Die warten dort gerade auf Dich! Frohe Weihnachten!

Antwort
von Alsterstern, 200

Ehrlich gesagt wollen wir hier solche Fragen NICHT lesen. Schon gar nicht heute.

Kommentar von Abuterfas ,

Aber, aber! Es ist doch das Fest der Liebe und Nächstenliebe und schließlich hat jeder irgendeine Lebensberechtigung, so unverständlich sie für uns auch sein mag ;-)

Kommentar von Alsterstern ,

Mäuschen, lies mal die Richtlinien. Und wenn Du die verstanden hast, darfst Du wieder etwas fragen, aber was sinnvolles.

Kommentar von Abuterfas ,

Ob er/sie überhaupt weiß, was Richtlinien sind?! ^^

Kommentar von Alsterstern ,

Das weiß ja (in diesem Fall) nicht mal der Support selber. Die haben die Richtlinien gemacht und halten sich nicht dran. Sonst wäre diese Frage GELÖSCHT worden. Ist mir jetzt auch zu aufwändig mich hier um jeden Mist zu kümmern :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community