Finger weg! Bookmark löschen! Anivirenprogramm starten! Windows neu installieren!
Zum Glück keine Erfahrungen, weil ich diese Abzockmethoden nicht an mich heran lasse.
Wenn ich lese, dass man quasi ohne viel Aufwand, sozusagen im Schlaf im Monat bis zu 5.153,88 EUR und mehr verdienen kann, dann kann ich nur den Kopf schütteln, wie jemand darauf anspringt und nur einen müden Euro für die Tipps bezahlt.
Hier ist solch ein Angebot: http://www.geld-mit-ebooks.de/
Warum wohl befindet sich der Inhaber dieser Domain laut Impressum in Ypacarai/Paraguay?
boriswulff am 2. Oktober 2007 15:01 Na damit sie keine deutsche Steuer zahlen müssen. Bei >5000 Netto wäre die Steuerlast ja hier zu hoch :)
Ich habe mit Hr.Meissners E-book Angeboten auf der geld-mit-ebooks Seite gute Erfahrungen gemacht. Ehrlicherhalber muss ich zugeben, dass das ohne viel Aufwand nicht geht. Das man aus mir nix dir nix gleich die mega Kohle absahnt, und das im Schlaf ist blanker Unsinn! Da geh ich mit Hr.Meissner auch nicht konform. Aber seine Marketingstrategien sind was wert.
Ich rate aber jedem davon ab, der nicht voll dahinter steht. Man braucht schon viel Geduld und Standvermögen.
Seiten, die einem versprechend, auf der nächsten Seite gelangt man sofort zu den Informationen und dann doch bis x-mal persönliche Informationen abfragen erscheinen mir ebenfalls dubios.
Obwohl mich das grundsätzlich, also die Masche, zum besseren Verstehen schon interessiert. Ich bekräftige also den Wunsch, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Ohne Website im Internet Geld verdienen ist so wie Obsthändler ohne Transporter oder eine Kfz-Werkstatt ohne ohne Werkzeug. Oder liege ich da falsch?