Frage von Idontknow2, 98

Hat jemand Erfahrungen Schönklinik roseneck?

Hallo ich werde bald in die Schönklinik roseneck wegen magersucht gehen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Wie lange waren eure Wartezeiten? Wie war der Tagesablauf? Wie war das mit dem Essen und dem Gewicht? Ich hoffe ihr könnt mir helfen:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Idontknow2,

Schau mal bitte hier:
Magersucht Klinik

Antwort
von xanasangelx, 97

Also ich fand es richtig gut da. Einfach alle waren mega nett da. Beim Essen gab es natürlich gewisse Regeln, was anfangs echt nicht leicht ist, aber man gewöhnt sich daran. Es gibt natürlich ein gewisses Gewicht, was du zu nehmen musst, anderS geht es nicht. Du kannst mich gerne anschreiben, dann beantworte ich dir gerne etwas genauer deine Fragen und du kannst mich auch gerne noch weiteres dazu fragen :).

LG! :)

Kommentar von Idontknow2 ,

Danke für deine Antwort!:)) darf ich dir noch weitere Fragen stellen?:)

Kommentar von xanasangelx ,

Ja klar, kannst mir auch gerne über die privat Nachricht schreiben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten