Frage von bertisilvester, 16

Hat jemand Erfahrungen oder kontakte in sachen Lager -Einrichtung?

Hallo,
für die Einrichtung unseres Lagers für Sportausstattung benötigen wir ein platzsparendes Lagersystem, mit dem man möglichst viel auf kleinen Raum unterbekommen kann. Uns ist es wichtig, dass man dennoch schnell an die Waren (z. B. Bälle, Trainerausstattung) rankommen kann, dennoch eben wie Platzersparnis nicht verloren geht. Nach was greift man in einem solchen Fall?

Antwort
von kweb2012, 5

Hi bertisilvester,

da fallen mir erstmal sogenannte Rollcontainer ein. Diese sind allerdings recht schwer zu stapeln - eben eher was für den Boden. Was auch noch möglich wäre - und vielleicht für dich die bessere Alternative wäre sogenannte Gitteraufsatzrahmen. Gibt es in unterschiedlichen Größen, kann man stapeln und sind leicht zu erreichen. Kann man auch online bestellen, z. B. -> http://belatt.de/aufsatzrahmen-fuer-paletten/gitteraufsatzrahmen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten