Hat jemand Erfahrungen mit Zahnimplantate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Behandlung hat sich zwar naturgegeben in die Länge gezogen, aber das Ergebnis war absolut erstklassig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was möchtest du wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist Deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest du denn wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyno564
18.01.2016, 13:06

Wie lange zieht sich die Behandlung hin?

Man hört soviel Negatives, was ist wenn man das İmplant nicht vertraegt? Rückgaengig machen geht ja nicht....

0

Was möchtest du wissen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oyno564
18.01.2016, 13:10

Man hört soviel Negatives... Wie bist Du mit dem Ergebnis zufrieden? Und wie lange dauert die Behandlung, insgesamt mit der Nachsorge?

0
Kommentar von Ramonaralf
18.01.2016, 14:11

Ich selbst habe keins aber eine Bekannte hat eins. Sie macht auch keins mehr hat nur Theater mit. L.g

0