Frage von katrin1359, 63

Hat jemand Erfahrungen mit Zahnersatz und den Kosten davon?

Eine Bekannte hat z.B. ein Miniimplantat. Ich benötige mindestens 2 Implantate, da ich im Unterkiefer keine Zähne mehr haben werde.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 44

Die Implante selbst werden so um die 800€ pro Stück kosten.
Teurer wird das was drauf kommt.
Teleskopierbare Brücken sind günstiger als fest montierte Teile.
Ich würde mir jedoch wenn irgendwie (finanziell) möglich immer feste Brücken und Kronen einsetzen lassen.
Wichtig finde ich auch eine sorgfältige Planung um die Implantate zu setzen (3D Kieferaufnahme). Das richtige und präzise setzen der Implantate ist das A und O bei der ganzen Sache.

Antwort
von Eisenkatze, 40

implantat wird dich ca pro stück 1000€ frag zum beisbiel nach einem Geschiebe, das ist ein teistück das du rein und rausnehmen kannst und viel billiger.

https://www.google.de/search?q=zahnersatz+geschiebe&client=firefox-b&tbm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten