Hat jemand Erfahrungen mit YouTube-Workouts, ich habe entschieden zu Hause ein wenig Sport zu treiben, welche sind am effekttivsten (Bauch, Beine, Po)?

4 Antworten

Kauf Dir besser eine DVD und trainier die jeden 2. Tag ab. Die sind vom Aufbau der Stunde wesentlich besser gestaltet. Schau mal bei Rossmann, die sind ganz gut und einfach umsetzbar.

An sich musst du das selber rausfinden, weil jeder Körper anders auf die Übungen anspringt :) Kann dir nur empfehlen, dass du mal ein paar übungen ausprobiert und dir daraus dann die suchst die du am effizientesten findest ;)

Blogilates & bodykiss kann ich empfehlen!!

Hallo an Alle :) Ich wollte mal ein anderes Workout für Zuhause vorstellen. Es ist im Zusammenhang mit dem LOOPMAXX ..schaut doch mal auf www.loopmaxx.com oder bei youtube einfach Loopmaxx eingeben. Es ist- finde ich- super motivierend und macht Spaß. Ich hab zum Beispiel eher probleme mich einfach so ohne alle in meinem Wohnzimmer auf dem Teppich zu räkeln. Durch den Loopmaxx hab ich das Gefühl bekommen, mit einem wirklichen Sportprodukt zu arbeiten und ich kann mich damit auch nicht so leicht selbst belügen, denn durch das Gewicht im Loopmaxx wird jede Übung verstärkt. Nur mal ein Tipp ich finde es super:) LG