Hat jemand Erfahrungen mit wXw Shows gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die wXw ist eine deutsche Wrestling-Promotion, die durchs ganze Land tourt u dabei auch mal Abstecher in die Schweiz, nach Tschechien oder England macht. War schon auf einigen Veranstaltungen der wXw (mehrfach in Oberhausen, dazu Apolda, München, Hof/Saale, Mannheim).

In Köln war ich noch nicht, da es ein recht neuer Tourstopp ist (ich glaube 1x waren sie schonmal da), was man so hörte kam die Show dort aber ziemlich gut an. 

Natürlich kann ich dir nicht sagen, was du für langweilige Pille-Palle hälst, das kannst nur du selber.

Die wXw verfügt über einen ziemlich guten Kader. Ihr werdet dort einen unterhaltsamen Abend haben. Die Stehplatzatmosphäre in Oberhausen ist genial, ich schätze das lässt sich auf Köln übertragen. Ob die Show sehr gut, gut oder durchschnittlich ist hängt davon ab, wie wichtig der Tourstopp Köln für wXw ist. 

Hier mal ein Trailer der letztjährigen Tour der wXw, vielleicht gefällt dir ja was du siehst:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts Pille Palle, gehe da schon seit über 6 Jahre hin und habe es noch NIE bereut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KrizKey
26.03.2016, 12:31

Ich schon. Ich bin nach Mannheim wegen Davey Richards --> nicht in den Flieger gestiegen. Ich bin nach München wegen Ricochet --> Ausgefallen. Ich bin nach Oberhausen wegen Daisuke Sekimoto --> Verletzt.

Aber nichtsdestotrotz: Die Shows sind qualitativ gut.

0