Frage von BlackberryBB, 1.190

Hat jemand Erfahrungen mit www.ticketmaster.de?

Ich habe vor mir dort Tickets für ein Konzert zu holen, aber die Zahlungsmöglichkeiten beschäftigen mich etwas... Das Geld wird sofort zu denen Überwiesen ohne das ich eine Sicherheit habe, die Karten jemals zu erhalten.

Da es um einen Betrag von über 100€ geht frage ich hier, ob jemand schon Erfahrungen (seien es gute oder schlechte) mit dieser Web-Site gemacht hat. Danke für die Antworten schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von intensifiedDARK, 1.131

Ich habe dort Karten fürs Lollapalooza 2015 bestellt. Die sind pünktlich und sicher angekommen. Hatte keine Probleme damit :)

Kommentar von BlackberryBB ,

Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von intensifiedDARK ,

Haha kein Problem. Hab mich grad eingeloggt und die Frage gesehen und denk mir so: Volltreffer! Das kann ich beantworten :D

Antwort
von LiamsBatgirl, 1.059

Ist eine offizielle Verkaufsseite. Habe da selber schon sehr oft bestellt. Immer ohne Probleme.

Antwort
von RasThavas, 931

Die sind zuverlässig und super schnell, Hab ich noch nie Probleme mit gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten