Frage von Nexodia, 143

Hat jemand Erfahrungen mit Venom Bites und kennt einen seriösen piercer der damit Erfahrung hat, bitte nur ernste Antworten?

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 131

Im Grunde sind sie von der Pflege her nicht anders als ein Standard zungenpiercing, allerdings sollen venoms etwas unangenehmer beim Stechen sein weil im Gegensatz zur Mitte der Zunge dort deutlich mehr nerven und Muskeln verlaufen. Das Schmerzempfinden ist aber sowieso immer bei jedem anders und alles in allem ist es wohl nicht besonders schlimm. Gute piercer gibt es natürlich viele, ich weiß jetzt leider nicht woher du kommst. Ich komme aus NRW und da kann ich dir amazon tattoo in Oberhausen sehr empfehlen. Ansonsten auch Deep Metal dortmund oder Wildcat essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community