Hat jemand Erfahrungen mit Unitymedia und kann es empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

DEFINITIV NICHT ZU EMPFEHLEN!!! 

Alter Horizon Recorder seit 04.10.2016 defekt, Austauschgerät funktioniert auch nicht. Zahlreiche Anrufe bei der Hotline mit endlosen Zusicherungen bleiben erfolglos. 

Der mit Abstand unverschämteste Kundenservice an den ich in Deutschland jemals geraten bin. Der Kundenservice ist nett, jedoch maßlos überarbeitet, überfordert und schon seit einer Ewigkeit sehr stark unterbesetzt... 

Wartezeiten von weit mehr als 30 Minuten sind hier an der Tagesordnung! In der Regel wird man bei jedem zweiten Anruf nach circa 40 Minuten einfach aus der Warteschleife geworfen und muss erneut anrufen... Und jeder Mitarbeiter den man am Telefon hat erzählt einem etwas Anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben das schon seit jahren. klar gibt es immer mal was zu beanstanden wie bei allen anderen anbietern auch, aber die bemühen sich wenigstens per hotline das alles wieder zum laufen zu bringen und schicken auch mal einen techniker vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt drauf an was du machst wenn du ein normaler User bist der abundzu ein Game spielt  wirst du die 200K nicht ausschöpfen können
Aber von Unitymedia hört man kaum was schlechtes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FailOverflow
01.02.2016, 18:06

Bin Gamer und lade mir viele Spiele auf den Pc herunter weshalb es schon lohnen würde

0
Kommentar von angelo99
01.02.2016, 18:08

Unity Media hat ein guten Service 👍🏽 aber 200K würde ich mir nochmal überlegen ob nicht 100K reichen

0

Die Leistung ist ok

Pass nur auf das du einen ehrlichen Vertreter hast - DAS ist da leider deutlich schwerer! Ich weiß nicht ob die auf Provision arbeiten, aber LIES was du unterschreibst! Und denk dran das mündliche Zusagen absolut nichtig sind! Nicht unter Zeitdruck setzen lassen, egal wie "nett" er macht ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unitymedia läuft gut, was das Internet angeht. Wie bei allen Vertragsformen: Am Telefon ist immer am sichersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir auf keinen Fall Horizon. Das ist so schlimm. Das Ding geht kaputt und wenn du bereits Filme usw. aufgenommen hast, ist alles weg. Der Service ist langsam und die haben auch nicht wirklich Ahnung wie die mit den Problemen ihres Geräts umgehen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?