Frage von HeroHacker, 23

Hat jemand Erfahrungen mit Uhr Plagiaten aus China?

Alle sagen immer Plagiate sind so schlecht und sofort kaputt, wie sieht es bei Armbanduhren aus? Ist es nicht eigentlich so das fast alle Uhren in China hergestellt werden, und Plagiate das aussehen von teuren aber die Qualität von "10€ Uhren" haben? Die meisten billigen Uhren funktionieren doch ein paar Jahre lang ohne Probleme also müssten es die Plagiate doch theoretisch auch oder nicht? Denn die werden doch auch von Firmen hergestellt weil soweit ich weiß Plagiate in China legal sind.

Antwort
von tommy40629, 14

Auf dem Zing Jang Markt, ich habe das sicher falsch geschrieben, bekommt man auf Nachfrage z. B. von Rolex sehr gute Uhren, natürlich nicht die echten Uhren.

Ich habe das in einer Doku auf Youtube gesehen, den Namen weiß ich aber nicht mehr.

Kommentar von ninamann1 ,

und Ärger mit dem Zoll

Kommentar von nicolasbuhl ,

Warum soll es Ärger mit dem Zoll geben? Der Kauf von Plagiaten ist (leider) nicht illegal.

Antwort
von nicolasbuhl, 7

Es gibt qualitativ sogar wirklich gute Plagiate. Aber du solltest dir bewusst sein, dass nur echte Proleten solche Dinger tragen um damit anzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten