Frage von martinaina, 272

Hat jemand Erfahrungen mit Topiramat?

Wegen meinen Migränenattacken muss ich bis Februar topiramat nehmen weil ich zu viel schmerztabletten genommen habe. Obwohl das hauptsächlich Epileptiker einnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen oder anderen Wirkungen?

Antwort
von Georgie189, 240

Ich hab dieses Mittel ein Jahr lang genommen und bin nachdem ich es abgesetzt hatte ins kh gekommen.
Du kannst davon sehr stark abnehmen, das Hungergefühl verlieren usw.
Lass immer deine blutwerte kontrollieren. Wurde bei mir nicht gemacht und meine Werte waren dann mehr als schlecht. Konnte kaum noch laufen und hab eigtl nur noch geschlafen.
Hatte durch Vitamin B 12 und folsäure mangel ne anämie gekriegt.
Aber mit regelmäßigen Kontrollen kann da eigtl nix passieren.

Antwort
von sapaev, 227

Also ich würde vorsichtig sein mit solchen Medikamenten. Habe selber noch keine Erfahrungen damit gemacht. Allerdings kenne ich mittlerweile ein sehr gutes Mittel auf natürlicher Basis was die Migräne lindert oder sogar komplett auslöscht. Darfst mir gerne dazu eine Nachricht schreiben, falls Interesse besteht. LG Sarah

Kommentar von martinaina ,

das wäre nett wenn du mir das sagen würdest was das wäre, würde mich interessieren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community