Frage von JannisAnd, 58

Hat jemand Erfahrungen mit Tarif7?

Guten Abend,

Ich bin seit langen auf der Suche nach einen günstigen Tarif für mein Handy. Gestern bin ich auf die Allnet-Flat von Tarif7 gestoßen für 6.49€!? Das wäre für mich optimal, da ich im Moment studiere und nicht so viel Geld zur Verfügung habe.

Hat jemand Erfahrungen mit Tarif7 bzw. mit den günstigen Tarif ??

Antwort
von SabrinaHaPunkt, 48

Hallöchenn, meine jüngere Schwester und ich haben eine Allnetflat  von Tarif7.de.
Anfangs hatten wir etwas Probleme mit der Zustellung, da wir aus dem schönen Todtnauberg (Schwarzwald) kommen mussten wir 3 ganze Tage lang warten. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und dank der monatlichen Kündigungsfrist möchten wir nun auch zu der günstigeren Allnetflat wechseln. 

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Markusleisief, 25

Hey :-) ich habe auch meine ersten Erfahrungen mit Tarif7 gemacht und bin sehr zufrieden. Das beste sind ja nicht nur die tollen Angebote und die günstigen preise, sondern das angebotene Partnerprogramm. Nachdem ich es auf der Internetseite von Tarif7 gelesen habe, registrierte ich mich und wurde nach Überprüfung meiner Daten am gleichen Tag noch als Partner zugelassen.

ich hab nun ein ordentliches passives Einkommen und kann mich nicht beschweren :D

Kommentar von Emrah93xX ,

Hi Markus darf ich dich mal fragen was du unter ordentliches Einkommen verstehst ? wäre sehr nett danke

Kommentar von Markusleisief ,

Grüß dich, 
ok über Geld spricht man gewöhnlich nicht :D aber ich kann dir soviel verraten. 
1. ich bin Platin Partner ( hohe Provisionen + Bonus Auszahlungen )
2. dadurch, dass man zusätzlich noch 10Prozent Provision oben drauf bekommt durch dritte, also wenn meine erworbenen Partner andere Partner werben, komme ich auf einen guten 4-stelligen bereich

ok vielen Dank
 aber wie meinst du das denn
 "erworbene Partner andere Partner werben? " ?

Kommentar von Markusleisief ,

Gerne... 

ganz einfaches Beispiel: 
Du würdest auf Empfehlung von mir einen Tarif abschließen bei Tarif7 z.B. den für 6,49€. Wenn du jetzt sehr fleißig bist und 1000 andere Menschen Empfiehlst kriege ich für alle deine 1000 Empfehlungen jeweils 10 Prozent. Das heißt ich muss Quasi nichts mehr machen und verdiene Geld :D Kapitto?  

Ahhhh ich habs jetzt kappiert sehr interessant 
Ich registriere mich jetzt auch. Hoffe ich werde zugelassen ^^

Antwort
von TomleeJup, 43

Kannst ohne bedenken bestellen. Hab denselben Tarif und bin sehr zufrieden 

Kommentar von JannisAnd ,

Kannst du vielleicht was über die Qualität beim Telefonieren sagen ?und hast du auch guten Internet Empfang? 

liebe Grüße

Kommentar von TomleeJup ,

du merkst kaum einen Unterschied zu einem teuren Tarif also die Qualität ist richtig gut, selbst auf der Autobahn hast du kaum Aussetzer. Bisher habe ich immer guten Internet Empfang gehabt auch die drosselung ist schnell genug um noch zu surfen. Wie gesagt, kannst dir den Tarif ohne bedenken zulegen. 

Antwort
von Seekan, 6

Tarif Bestellung war reibungslos. Bin sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Emrah93xX, 26

Ich hatte keine Probleme alles super. hoffe konnte dir helfen

Antwort
von TinaLud91, 10

hallo
ich bin mit dem Anbieter sehr zufrieden. Der Service antwortet innerhalb von kürzester Zeit auf fragen. Sehr empfehlenswert!
du kannst dort ohne bedenken bestellen. lg tina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten