Frage von RealAwnser1, 58

Hat jemand Erfahrungen mit SOFORT Überweisung?

Hallo ich wollte mir soeben PayDay2 via Steam kaufen habe dann SOFORT Überweisung weil ich gerade mein Paypal Passwort nicht weiß,weiter im Text Aber diese Seite erschien mir nicht ganz geheuer aber wie gesagt meine einzige Möglichkeit.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deivil, 38

Ist ein zertifizierte Möglichkeit. riot/valve etc. würden den Dienst ja gar nicht anbieten, würde es nicht seriös sein.

Antwort
von Kathyli88, 43

Die seite ist in ordnung, mache ich auch immer so ;)

Antwort
von Ryuunosuke, 29

Hey,

Ich bezahle immer mit Sofort Überweisung, hat jedes mal ohne Probleme geklappt.

Lg

Antwort
von Spirit528, 22

SOFORT ist seriös.