Frage von Charlie0698, 601

Hat jemand erfahrungen mit smartphone-center.net?

ich wollte mir ein iphone 6s mit 64 gb kaufen. Nun kostet das allerdings überall über 800€ und bei der seite nur 610€ allerdings bin ich deswegen etwas skeptisch, ich meine, niemand hat was zu verschenken. hat jemand erfahrungen? bitte melden

Antwort
von Pixxar, 244

der Fragesteller hat aber Glück das sich von 17 Antwortgebern ganze 13 (einen Tag vor Fragestellung!) am 21.12.15 hier angemeldet haben  um dann  ein positives Feedback zu der Firma auf diese Frage hier abzugeben . 

Ich selber bin etwa im selben Zeitraum über eine Spam-Adresse auf einer anderen Verkaufsplattform zu den Internetauftritt der Firma gekommen und war begeistert über die Angebote. Ich bin wirklich viel im Net unterwegs und kaufe auch viel online bei verschiedenen Anbietern, aber diese Firma die scheinbar schon lange günstige Angebote raushaut und die scheinbar so viele zufriedene Kunden hat ist z.B. google ziemlich unbekannt. Wenn man genaueres über diese Firma sucht findet man genau zwei Einträge, nämlich einen direkt zu dem Internetauftritt der Firma und einen zu dieser Frage hier bei gutefrage.net. 

Auf der Seite selber wird mir in einem  schnell wechselnden Text versprochen man könne auf Rechnung usw. bestellen, wenn man die Bestellung dann aufgibt ist davon keine Rede mehr, dann geht z.B. nur noch per Nachname für 62 Euro Mehrkosten und eine Lieferzeit von ca 14 Tagen oder per S-Express für 32 Euro Mehrkosten und 4 Tage Lieferzeit und man solle den Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Tagen überweisen. 

Mal ganz ehrlich, seriös geht anders, oder ??

Kommentar von Pixxar ,

es gibt hier eine weitere Frage die nach genau dem gleichen Schema beantwortet wurde.  Komisch, oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten