Hat jemand Erfahrungen mit SkyGo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SkyGo ist eine Zusatzoption für Skykunden, mithilfe derer man per Browser/App auf eine Sky Datenbank zugreifen kann um Filme/Serien oder auch live Events, z.B. Fußball gucken kann. Man loggt sich mit der Kundennummer und Pin (Jugendschutzpin) ein. Wichtig ist hierbei, dass der Zugriff auf die entsprechenden Medien dem gebuchten Skypaket entspricht! Also kannst du mit Sky Welt + Bundesliga zwar Bundesliga Spiele über SkyGo gucken, nicht aber CL Spiele, da diese nur mit dem Sky Sport Packet empfangbar sind. So verhält sich das auch mit Filmen/Serien. Nützlich ist da immer ein Bekannter, der alle Pakete gebucht hat, SkyGo aber nicht nutzt. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann man denn z.B. Bundesliga über Sky Go und den Receiver gleichzeitig sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du denn schon Sky?

Wenn ja: Da ist doch Sky go normalerweise mit dabei?

Ich muss sagen: Ich nutz es selten, aber ab und zu schon... Grad wenn man mal irgendwo auswärts schlafen muss oder so ists nett, wenn man abends Fußball oder nen Film schauen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung