Frage von Duisburg08, 92

Hat jemand Erfahrungen mit Simyo?

Hallo, habe soeben gelesen das bei Simyo ein Tarif gibt, was 1 GB Internet und 200 Freiminuten hat. Und das nur für 12€ ! Bei den anderen Anbietern kostet sowas ab 20€ !

Was denkt ihr ist da was faul ?
Habt ihr selber Erfahrungen mit Simyo ?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 65

Das ist zur Zeit ein normaler Preis. Viele Anbieter reduzieren gerade die Preise, bzw. geben mehr Datenvolumen für den gleichen Preis.

Antwort
von alexander0112, 49

kommt drauf an wo du wohnst in der stadt ist alles bestens. empfang und internet top. auf dem land wird schon schwieriger. muss du mal im bekantenkreis fragen, die eplus bzw. o2 netz haben.

Antwort
von troublemaker200, 50

ich war schon bei simyo und das war OK.

Habe jetzt einen Vertrag über web.de bei 1&1 im Vodafone-Netz abgeschlossen. 1GB Daten, 300min und das für 7 oder 8 Euro im Monat. Weiß gar nicht genau wie viel....

Antwort
von doggycake1, 66

ich habe simyo und für mich ist das alles sehr vertrauensvoll, also ich denke nicht dass da irgendetwas faul dran ist :)

Antwort
von Sonnenstern811, 54

Erfahrung ja. Alles sehr ok. Klare Abrechnungen. Den Tarif kenne ich aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community