Frage von WaterWids, 240

Hat jemand Erfahrungen mit Simplytel gemacht?

Hallo Community,

Ich möchte mir gerne eine Internetflat zulegen und bin dabei auf folgendes Angebot von Simplytel gestoßen:

https://www.simplytel.de/tarifuebersicht/tarifdetails/lte-mini-sms-1gb?partnerid...

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses Angebot Seriös ist, da man für 6€ 1gb Datenvolumen bekommt und eine unendliche SMS Flat. Bei anderen Anbietern würde man für sowas ca. 15€ zahlen. Wie seht ihr das? Sollte ich zuschlagen, oder doch lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür bei einer bekannten Telefongesellschaft einen Vertrag machen?

Freue mich auf eure Antworten :)

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 226

Ist wieder ein Angebot von Drillsch. Also durchaus seriös. Viel Service kann man für das Geld natürlich nicht erwarten.

Kommentar von asdundab ,

*Drillisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community