Nemo156 am 08.11.2009 um 21:23 Uhr
kann man es bei 15 jähringen machen?

des wird nicht abgesaugt, sondern verätzt/verödet :D Kann man erst machen, wenn man volljährig ist, der Körper aus dem Wachstum raus ist. Wenn du übermäßig schwitzt, benutze Hidro Fugal in verbindung mit deinem Deo.
EDIT: Sorry, konnte des andre nicht mehr editieren oO
das coole an diesen op´s ist, dass danach die achselhaare nicht mehr wachesen :). aber das ist ne op wie jede andrere und wird erst ab 18 durchgeführt.
oder du versuchst ein antiperspirant, wie z. B. sweat-off oder everdry. das sweat-off habe ich verwendet, mit der zeit hat es aber fürchterlich gejuckt, sogar als ich es schon 4 wochen nicht mehr verwendet habe. jetzt habe ich mir das everdry mal bestellt. ansonsten warten, bis du aus der pubertät bist, habe in diesem zusammenhang gelesen, dass viele jugendliche nach der pubertät nicht mehr schwitzen weil sich dann alles eingespielt hat oder so

Hallo Nemo
Ueberlege dir einen solchen Eingriff gut! Nicht immer bringt das den erwünschten Erfolg. Im Buch "Hilfe, ich schwitze" sind die Vor-und Nachteile gut beschrieben. Ich habe das Problem Achselschweiss seit 25 Jahren. Weil ich keinen Eingriff in meinen Körper wollte ist daraus ein Funktionsunterhemd (laulas.de) entstanden. Es saugt den Schweiss in den Achseln auf bevor er auf deiner Bluse erscheint. Problem gelöst und der Schweiss kann weiterhin seine natürliche Kühlfunktion erfüllen. Auch der Gang zum Dermatologen würde ich dir empfehlen. Gruss Gerhard
doch wenn man unter den armen übermäßig schwitzt.
pech
klar gibt es sowas
des wird nicht abgesaugt, sondern verätzt/verödet :D Kann man erst machen, wenn man volljährig ist, der Körper aus dem Wachstum raus ist. Wenn du übermäßig schwitzt, benutze Hidro Fugal in verbindung mit deinem Deo.
löl :D