Frage von rainbowkid14, 30

Hat jemand Erfahrungen mit Schuldruckerei.com?

Hallo,

ich habe den Auftrag die Abschlussshirts für unsere Klasse zu besorgen. Wir haben uns für Pullover und T-Shirts entschieden. Ich habe soweit auch alles in den Warenkorb gelegt (Klamotten und Logo welches drauf soll). Das einizige was mir jetzt noch Probleme bereitet, ist die Rückseite des T-Shirts. Sprich den Individuellen Teil wo man die Namen der Schüler eintragen kann usw.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie ich das hinbekomme? Und geht das auch auf den Pullovern?

Vielen Dank

Antwort
von Schuldruckerei5, Business, 19

Hallo, melde dich einmal telefonisch unter 06158822325 bei uns, wir erklären es dir gerne am Telefon oder nehmen deine Bestellung direkt auf. Liebe Grüße deine Schuldruckerei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten