gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

25 

Hat jemand Erfahrungen mit RAM Batterien gemacht?

gefragt von emjayemjay am 21.09.2007 um 10:16 Uhr

Bei RAM Batterien handelt es sich um wiederaufladbare spezielle Batterien, mit einer Spannung von 1,5V. Diese benötigen allerdings ein spezielles Ladegerät. Mich würde interessieren, ob sich eine Anschaffung rentiert bzw. ob diese Dinger auch etwas taugen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (26410)
Akku (785)
RAM (400)